Nach dem Punktgewinn gegen Monzel wurde nun Traben- Trabach zum zweiten Rückrundenspiel empfangen. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel wollte man jetzt alles wieder gutmachen. Dabei mussten beide Mannschaften rotieren, wobei Traben- Trabach dadurch deutlich mehr geschwächt wurde.
So entstand von Anfang an ein sehr spannendes Spiel mit vielen knappen Ergebnissen. Wieder konnte man mit einer Führung aus den Doppeln gehen. Gegen das sehr stark besetzte obere Paarkreuz von Traben- Trabach konnten trotz guter Leistungen keine Punkte eingefahren fahren. Es war aber auch vorher schon deutlich, dass vor allem in der Mitte und unten gepunktet werden muss, um das Spiel gewinnen zu können. Nach der ersten Einzelrunde und den Spielen im oberen Paarkreuz lag die dritte Mannschaft mit 4:7 hinten und es sah so aus, als ob es nicht für einen Sieg reichen würde. Danach allerdings konnten in knappen Spielen alle vier Einzel gewonnen werden und Andrea und Leo siegten im Schlussdoppel und machten somit den ersten Sieg in der Rückrunde klar.
Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an Patrick, der sich sehr kurzfristig bereit erklärt hat, bei uns einzuspringen und sein wichtiges zweites Einzel gewinnen konnte.
Die Punktgewinne im Überblick: Bruckmann/Wengler 2x, Scalla/Weber 1x, Scalla, 1x, Wengler 2x, Weber 2x, Hunsicker 1x.
[von: Leo Wengler]
Kommentar schreiben