Endlich!
Endlich gewinnt unsere Zweite wieder.
Nicht mehr als ein Pflichtsieg, aber wie die Erfahrung in Herforst zeigt, müssen auch diese Spiele erst einmal gewonnen werden.
In heimischen Gefilden besiegte man 2 Tage vor dem "Tag der deutschen Einheit" mehr mit sich selbst als mit dem Spiel beschäftigte Gerolsteiner mit 9:5.
Während man im oberen Paarkreuz (2:2) als auch im mittleren Paarkreuz (2:2) ausgeglichen spielte, waren die Sieggaranten für den zweiten Mannschaftssieg im fünften Saisonspiel diesmal die Doppel (2:1) sowie ein unschlagbares unteres Paarkreuz (3:0). Als Besonderheit bleibt zu vermerkten, dass Ersatzmann Jörg Didion bereits seinen dritten und für die Vorrunde damit letzten Einsatz für unsere zweite Mannschaft mit einer Bilanz von 3:0 Spielen absolviert hat. Wir ziehen den Hut vor dieser tollen Ersatzleistung, auch wenn man insgeheim nichts anderes von unserem aktuellen deutschen Rolli-Meister der Klasse 5 erwartet hatte.
TTF Konz II - ESV Gerolstein (Z) -- 9:5 -- Breidt (2), Willems/Breidt, Remlinger/Didion, Hein, Willems, Remlinger, Kirsch, Didion (je 1)
[von Chr.Moritz]
Kommentar schreiben